News · 15. September 2020
Gewichtsstillstand -was tun? Du hast bereits erfolgreich Gewicht reduziert und stehst auf deinem Gewicht oder du hast bereits alles versucht und kommst einfach nicht runter von deinem Gewicht? Hier ein paar Empfehlungen

Rezepte · 06. September 2020
Im Herbst gibt es Äpfel in Hülle und Fülle. Wie wäre es, wenn du einen Teil der Äpfel dörrst und somit einen Snack für die Wintermonate hast?

News · 03. September 2020
Ernährungsberater, Ernährungscoach, Ernährungstherapeut, TCM-Ernährungsexperte, Ernährungswissenschaftler, Diätologe: das Angebot ist riesig & absolut undurchsichtig. Vielleicht hast du dich selbst schon gefragt: - Nach welchen Kriterien soll ich einen wirklich qualifizierten Berater suchen? - Wie kann ich das passende Angebot für mich finden? - Und was ist überhaupt der Unterschied zwischen all den "Experten"?

Rezepte · 31. August 2020
ESSEN MIT LEIB UND SEELE Nie mehr ohne ... meine selbst gemachte Suppenwürze🍲🍵🧉 💯% Geschmack 💯% natürliche Lebensmittel 🚫 Zusatzstoffe 🚫Keine Träger oder Füllstoffe 👉Aufgrund der hohen Salzmenge (für die Haltbarkeit) kann man beim Kochen mit dem Salz sparen😉 👉 aufgrund des Jodmangels in Österreich/Europa verwende ich jodiertes Salz #suppenwürze #wissenwasdrinist #wissenwoesherkommt #vollergeschmack #regional #saisonalschmecktsbesser #jodiertessalz *unbezahlte Werbung (Ischler Salz)

News · 18. August 2020
Eine FODMAParme Diät bei Reizdarm ist eine diagnostische Diät. Lies hier mehr über die FODMAParme Diät.

Rezepte · 14. August 2020
Hier geht's zum Rezept für selbstgemachte Tortilla -Fladen

News · 10. August 2020
Was tun wenn der Bauch zwickt?

News · 05. August 2020
ESSEN FÜR LEIB UND SEELE 🧾Gutachten bei bariatrischer Operationen Bei der bariatrischer Operationen, handelt es sich um einen chirurgischen Eingriff zur Adipositasreduktion, welcher eine umfassende diätologische Betreuung benötigt. Ziel in der Diätologie ist es, aufgrund der Komplexität des Eingriffes und dessen Auswirkungen auf die Nährstoffaufnahme, eine Mangelernährung vorzubeugen. Seit 1. Jänner 2020 verlangt die österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) ein Gutachten von...

News · 01. August 2020
Seit meiner Hochzeit im Mai darf ich mich Martina Brunnmayr nennen. Damit ihr mich aber auch noch mit meinem alten Familiennamen findet, taucht der Name Heigl im Logo noch auf. 😉 Wie bei einer Ernährungsumstellung findet auch diese Umstellung Schritt für Schritt statt. 🙂👣 👉Seit Freitag gibt es diese neuen Schilder für die Praxis-Auslage.

News · 28. Juli 2020
ESSEN FÜR LEIB UND SEELE 🥣 3 P's für einen gesunden Darm 👆Probiotika - Präbiotika - Polyphenole für einen gesunden Darm und eine gesunde Verdauung Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden :) #darmgesundheit #gutfeeling #diätologin #ernährungsmedizin #ernährungstherapie #ernährungistdieerstemedizin #darm #probiotika #präbiotika

Mehr anzeigen